Zur Person

Ausbildungen:

3-jährige Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin und Akupunktur (Arbeits-

gemeinschaft für klassische Akupunktur und traditionelle chinesische Medizin e. V.). 

 

Craniosakral-Therapie Level I und II. Osho-Cranio-Sacral Institut, Bhadrena Tschumi

Level III, Heike Pfapp

 

 

Fortbildungen in:

Fußreflexzonenmassage, Manuelle Lymphdrainage, Schröpfmassage, Psycho Kinesiologie,

Hypnose-Practioner (Institut für NLP und Hypnose)

 

 

Des Weiteren:

Langjährige therapeutische Tätigkeit am Institut für Transpersonale Psychotherapie,

Erhard E. Freitag

 
Praktiziert seit vielen Jahren regelmäßig Meditation
 
Diverse Indienaufenthalte

 

Aufgenommen in die Enzyklopädie "Who is Who in der Bundesrepublik Deutschland"

 

 

 

Klientenaussagen:

 

Seit Jahren bin ich Patientin bei Wilma Wolf und überaus zufrieden. Frau Wolf behandelt

sehr einfühlsam, intuitiv und sehr kompetent. Meine Blockaden im Körper werden gelöst

und ich fühle mich nach einer Behandlung wie neu geboren. Alles ist im Fluss!

H. Zuck

 

Ich danke Ihnen nochmal für die Begleitung und Unterstützung bei der Therapie. Das war

ein großer Schritt in meinem Leben, den ich nie vergessen und bereuen werde.

Sabine H.

 

Ihr Seminar vergangenes Wochenende hat Rauhreif des Herzens schmelzen lassen,

auch bei mir.

Liane N.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wilma E. Wolf